Antwort auf: The Who

#11946437  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 35,114

j-w

stardog

nail75Ich bin noch nie mit dem Auto nach Berlin gefahren und solange ich lebe, werde ich das auch nicht tun, außer es gibt völlig unabwendbare Gründe. Und für solche Aktionen, wie du sie gemacht hast, war ich schon mit 20 zu alt :D

Wieso kann man nicht mit dem Auto nach Berlin fahren? Nur mal so aus Interesse.

Ich bin ja nicht nail, aber von meiner Warte: Wenn ich den halben Tag schon gearbeitet habe, mich dann ins Auto zu setzen und 6 Stunden (optimistisch geschätzt) nach Berlin zu brettern, schnell auf ein Konzert zu gehen und dann nachts wieder zurück zu fahren, das hätte ich vielleicht tatsächlich in meinen Zwanzigern noch gebracht, aber das ist so ein Stress und auch sowas von gefährlich (Rückfahrt!!!), dass ich das für eine solche Gelegenheit nicht auf mich nehmen würde.

Sowas würde ich auch nicht tun.
(hat aber nicht direkt etwas mit Berlin zu tun, sondern mit Entfernungen und Fahrzeiten allgemein.)
Ich bin damals 5 Min vor der Pandemie für Tindersticks nach Berlin gefahren. Das war schon bei 3 1/2 Stunden grenzwertig und es war finsterer Februar 2020 mit Dunkelheit, Unwetter und Schneeregen.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.