Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
OnkelllouImmer wieder erstaunlich was sich ein gewisser Mick67 so erlauben darf.
Dummgeschwafel….und vor ein paar Tagen der Ausraster vor Dir im Tatortthread……irgendwie kommt mir langsam der Eindruck, dass bei Dir im Oberstübchen so einiges nicht so recht läuft…..oder gewisse Medikamente wirken nicht mehr.
Versuch mal nicht alles zu Oberernst zu sehen.
Für meinen Empfinden bist Du es, der hier eine Grenze überschreitet. Dein Post, auf den Mick und auch ich mich bezogen haben, war einfach polemisch überhöhtes Geschreibsel bar jeglichen Fachwissens, um es mal so neutral wie möglich auszudrücken. Was Mick woanders geschrieben hat, mag auf einem andern Blatt stehen, ich weiß nicht, was er zum Tatort geschrieben hat (musst Du mir jetzt auch nicht verlinken), aber das mit dem Oberstübchen und den Medikamenten ist ein persönlicher Angriff, und das hat eine andere Qualität, von daher bitte ich Dich, da mal selber etwas locker zu werden und vor allem persönliche Diffamierungen zu unterlassen. Danke.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue