Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11941157  | PERMALINK

pfingstluemmel
Darknet Influencer

Registriert seit: 14.09.2018

Beiträge: 5,946

Gerade Terrifier gesehen und bis auf den Gebrauchssoundtrack (mal abgesehen von dem schönen Free Jazz-Moment zum Schluss im Wagen) gibt es an dem nichts auszusetzen. Koole Kills, schöne Atmo (leichter 70er/80er-Euro-Sleaze-Vibe), mit Willen zum eigenen Style. Außerdem nervt kein Plot und keine Figurenentwicklung: A killer’s on the loose. Reicht ja. Auch schön, dass wir hier nicht irgendeinen Psycho mit Maske haben, sondern der Clown stets in seiner Clown-Rolle bleibt, egal, was passiert. Schraubt die Erwartungen für morgen abend natürlich nach oben. 7,5/10

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.