Antwort auf: Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III) Antwort auf: Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)

#11940843  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,596

Traffic  – Last Exit

Traffic  kamen bei mir sehr spät:

Gekauft bei Saturn Hannover im Ihmezentrum , kurz nach dem sehr positiven ersten Eindruck, den ich  von dem Debüt  „Dear Mr.Fantasy  erhalten hatte, welche sich jemand anderes  zugelegt hatte.  Es war zudem ein , mit Nice Preis ausgezeichneter Sonderverkauf, also bei 9,90 DM. Die erste Seite gefiel mir schon beim ersten Hören, mit den beiden Liveaufnahmen, die durch das Fehlen von Dave Mason  einen ganz besonderen Reiz ausstrahlen, konnte ich jedoch beim Ersthören nichts anfangen.