Antwort auf: Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2022

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2022 Antwort auf: Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2022

#11940789  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

franky-four-fingersWie jedes Jahr wieder der Hinweis auf diese schöne Übersicht: KLICK

Danke! Ich finde ja die Liste von Consequence Of Sounds wieder gut, bin nur gerade zu faul zum Umformatieren/Nummerieren.;)

Auch wieder mit dem bösen Häschen auf der #2. Ich habe eher mixed reviews wahrgenommen, zuviel Füllmaterial, aber die Bedeutung von Bad Bunny als König des Reggaeton – im Moment eine der erfolgreichsten Stilrichtungen weltweit – ist kaum zu unterschätzen. Alynda Seguarra/Hooray For The Riff Raff hat neulich bei Amoeba Records geschildert, was ihr als Puertoricanerin aus der Bronx Bad Bunny bedeutet: This is my kind of pop star. (Ich kann mit BB nicht viel anfangen, Karol G und erst recht Rosalia finde ich musikalisch interessanter.)

Das Alvvays-Album ist so „Indie“ wie es nur geht, bietet aber tolle Songs, eine nuancenreiche Produktion und die wunderbare Stimme von Molly Rankin.

--