Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
Ich sah einen Haufen britischer TV-Mehrteiler, wohl größtenteils mit BBC-Herkunft (zählt das als Serie?): Capital, The Driver, The Casual Vacancy. Tut niemandem weh, braucht aber auch keiner.
The Aliens (Season 1) – Schließt sich den TV-Mehrteilern an, vielleicht ein wenig interessanter.
Guillermo del Toro’s Cabinet of Curiosities (Season 1) – Wie erwartet kamen die interessantesten Beiträge von Panos Cosmatos und Ana Lily Amirpour, wenn auch nicht ganz stringent und im Falle von Cosmatos mit einer Viertelstunde Gelaber, um die Laufzeit aufzufüllen, bevor er dann Fan-Service betreibt. Ansonsten: Gediegene Serienunterhaltung nach Schema F. Ironischerweise beinhaltet die erste Folge Lot 36 mehr Lovecraft-Vibes als die beiden Episoden, welche auf Vorlagen von Lovecraft beruhen.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.