Antwort auf: Umfrage 2022 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2022 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2022 – Die besten Alben des Jahres

#11938409  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,756

krautathausWenn du das Wilco Album für dich oft genug gehört hast, tu’s doch mit rein…

Das ist das Problem. Ich habe es nicht nur nicht oft genug gehört. Ich habe es noch gar nicht gehört. Seht es mir bitte nach, aber bei mir wird es unter 2023 abgelegt werden. Ob es dann relevant für eine Top 10 ist, wird sich zeigen. Die Kritiken sind ja geradezu euphorisch.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill