Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Antwort auf: The Rolling Stones
clau
close-to-the-edgeFür mich ist die Frage, was die Stones höchstselbst möchten. Und da gab es die klare Aussage, können wir heute so nicht mehr machen. Wenn dann ein paar Monate später der Song als neue VÖ zu kommerziellen Zwecken doch wieder auftaucht, ist alles davor nicht mehr glaubwürdig. Gelddruckmaschine.
Jetzt mal raus mit der Sprache, ctte: Du suchst doch nur einen Grund, Dir die neue Live-Veröffentlichung nicht bestellen zu müssen. Eigentlich willst Du das Teil auch unbedingt in der Sammlung haben, stimmt’s?
Das ist ja noch so ein Problem. Obwohl ich gegen exzessiven Stones Konsum kämpfe, gibt es natürlich auch Veröffentlichungen, denen ich mich nicht enthalten kann.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.