Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11936031  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,256

beatgenroll

klausk Habe bereits das eine oder andere Mal angedeutet, dass mich die beiden 2022er Alben so gar nicht berühren. Habe vorhin mal die für mich 12 besten Songs beider Alben herausgefiltert und bin selbst dann nur auf eine „fiktive“ ***1/2+ gekommen…

Nun, genau so, wie ich es voraus sah. Wüsste jetzt auch nicht, dass irgendein RHCP-Album eine große Rolle spielt. Selber höre ich da vier Meister.

Fünf Alben bei mir im ****er Bereich. Topalbum: By The Way (2002) ****+

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird