Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#11935225  | PERMALINK

yaiza

Registriert seit: 01.01.2019

Beiträge: 5,414

gypsy-tail-wind Dass auch die Kahánek-Box (die jüngste, die wir kennen, soweit ich weiss) noch in den Plasctichüllen kam, ist wohl ein Zeichen, dass sie das eher noch nicht wieder umgestellt haben … hoffe, sie lesen Musicweb-International

die CDs in der Kahánek-Box sind nicht angegriffen (habe sie kürzlich auch abgespielt) und ich hatte sie gleich nach Erscheinen gekauft. Kann gut sein (die Hoffnung bleibt), dass Supraphon etwas im Ablauf änderte…

das mit Kabelác ist echt Pech … kann man zwar abspielen, aber die Randflächen der CDs sind teilweise sehr rauh; … bin mal gespannt, ich behalte sie im Auge und habe mir auch Sicherheitskopien gemacht. Da trifft’s leider einen Komponisten, zu dem die VÖs so schon sehr übersichtlich sind :(

--