Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#11935125  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,083

Grad geguckt: die André Navarra ist von 2017 und mit Plastichüllen, die Moravec von 2020.
Die Dvorák „Sacred Works and Cantatas“ (die letzte aus der „Farb-Reihe“) von 2015 und noch mit Papierhüllen.

Die Verwendung der heiklen Hüllen Zeitraum begann also irgendwann um 2016 herum, dem Jahr, in dem die Kabelác-Box erschien – alle Boxen, die ich sonst prüfte (etwa ein Dutzend) sind älter und die CDs kommen in Papierhüllen.

Dass auch die Kahánek-Box (die jüngste, die wir kennen, soweit ich weiss) noch in den Plasctichüllen kam, ist wohl ein Zeichen, dass sie das eher noch nicht wieder umgestellt haben … hoffe, sie lesen Musicweb-International ;-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba