Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#11934881  | PERMALINK

yaiza

Registriert seit: 01.01.2019

Beiträge: 5,414

gypsy-tail-wind Die Moravec-Box ist ja noch recht neu (2020), aber leider auch mit diesen Hüllen, die die CDs beschädigen. War mir neulich nicht mehr präsent, als Du nachfragtest @ yaiza – aber hier hatte ich direkt nach dem Kauf die CDs in andere Hüllen umgepackt. Ändert leider nichts daran, dass fast alle zahlreiche kleine Kratzer und teils auch kleine „dumpfe“ Stellen aufweisen … zur Sicherheit die Tage mal alles kopieren.

oh je, tut mir leid, dass das weitergeht. Ich drücke die Daumen, dass sich die kleinen Kratzer nicht stark auswirken … und hoffte eigentlich schon, dass sich das vielleicht auf einen länger zurückliegenden Zeitraum eingrenzen lässt. Als letztes kaufte ich 2021 die VÖ von Ivo Kahánek/Klavierwerk Dvorák — war auch in den Plastikhüllen, aber CDs zum Glück tiptop…

--