Antwort auf: ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang Antwort auf: ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang

#11932179  | PERMALINK

close-to-the-edge

Die Entscheidung ist gefallen. Nach zähem Ringen mit dem Forenbetreiber werde ich auch in diesem Jahr meine Album Top 25 aufsteigend, und mit Kommentaren versehen, in diesem Thread zelebrieren.

Eine Vorauswahl hat alleine bis zum Stand heute 38 Alben ergeben, die sich Hoffnungen machen dürfen. Bist heute letzter Zugang das gestern veröffentlichte Album von Elder. Im Dezember sollte sich noch nach über zwei Jahrzehnten Pause das neue Werk von Collage dazu gesellen.

Die Listung beginnt vermutlich kurz vor Jahresende, wenn ich halbwegs sicher sein kann, alles Wesentliche mitbekommen zu haben, und endet rechtzeitig vor dem Abgabeschluss der Forenumfrage. Bist zur offiziellen Bekanntgabe unterliegen alle Plätze strenger Geheimhaltung. Die einzige Ausnahme gilt für diejenigen, die bis zum 28.12. eine Überweisung in Höhe von 125 € an mich tätigen. Dafür erhalten sie noch vor Beginn der Nennung die komplette, und exklusiv von mir signierte Liste. Diese streng limitierte Aktion kann aber nur maximal fünf Teilnehmern gewährt werden.

--