Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11931457  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

jackofhOh, der Oktober ist hart. Da kann ich vermutlich nicht bei beiden Umfragen mitmachen – auch wenn ich es sehr gerne wollen würde (mindestens Januar/Juni/September habe ich dafür Pause). Ramones vs. Buzzcocks ist auch eine interessante Kombination.

@jackofh: wenn man mit der Listenvorbereitung erst anfängt, sobald die Umfrage startet, wird es in einigen Fällen natürlich schwierig bzw. nicht möglich sein, rechtzeitig eine Liste abzuliefern. Vor allem, wenn beide Acts in einem Monat von Interesse sind. Es spricht aber nichts dagegen, sich schon vor Umfragebeginn mit den in Betracht kommenden Künstlern zu befassen. Die groben Termine fürs nächste Jahr stehen ja jetzt fest.  Du kannst jederzeit, also auch jetzt schon, mit der Vorbereitung starten.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein