Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,996 bis 5,010 (von insgesamt 5,643)
  • Autor
    Beiträge
  • #11927661  | PERMALINK

    yaiza

    Registriert seit: 01.01.2019

    Beiträge: 5,389

    ediski

    jackofhDie Tocotronic-Umfrage kann übrigens gerne eingeplant werden auf dem nächsten freien Platz (steht vorne noch bei „ohne Datum“).

    Bei Tocotronic fehlt noch eine Stimme, um in den Kalender aufgenommen zu werden. Es sind momentan neun.

    :bye: die gebe ich gern

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #11927665  | PERMALINK

      ediski

      Registriert seit: 31.12.2016

      Beiträge: 6,616

      Alles klar. Damit kommt Tocotronic in die Planung für das Jahr 2024, die jetzt zu drei Vierteln gefüllt ist.

      --

      #11927707  | PERMALINK

      gipetto
      Funk 'n' Punk

      Registriert seit: 04.02.2015

      Beiträge: 12,621

      Hier auch eine Stimme für Tocotronic, damit das Frühwerk zwischen dem ganzen Kitsch etwas mehr Gewicht bekommt. ;-)

      --

      "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
      #11928801  | PERMALINK

      kinkster
      Private Investigator

      Registriert seit: 12.10.2012

      Beiträge: 46,248

      Bin nicht sicher ob ich noch einen Vorschlag machen kann, wenn ja würde ich Jackie Leven mal in den Ring werfen, danke für den Anstoß an pinball-wizard, Auswertung könnte ich auch übernehmen.

      --

      Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
      #11928807  | PERMALINK

      kinkster
      Private Investigator

      Registriert seit: 12.10.2012

      Beiträge: 46,248

      Bei The Jayhawks, John Prine & J.J. Cale wäre ich an Bord.

      --

      Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
      #11928833  | PERMALINK

      stardog

      Registriert seit: 12.06.2011

      Beiträge: 1,703

      Meine Stimme noch für Tocotronic, Deep Purple, Tindersticks  und Scorpions.

      --

      #11929543  | PERMALINK

      ediski

      Registriert seit: 31.12.2016

      Beiträge: 6,616

      Eure Stimmen wurden vorne ergänzt.

      The Jayhawks, John Prine und die Scorpions haben damit ihre 10. Stimme erhalten und finden 2024 bzw. 2025 statt, je nachdem, wie viele Umfragen die jeweiligen Auswerter pro Jahr durchführen möchten.

      J.J. Cale hat jetzt ebenfalls zehn Stimmen, aber noch keinen Auswerter.

       

      --

      #11929547  | PERMALINK

      stormy-monday
      We Shall Overcome

      Registriert seit: 26.12.2007

      Beiträge: 19,867

      Wenn ich nicht so ein dämlicher Exel- Spacko wäre, würde ich J.J. Cale sofort übernehmen. Aber die Erfahrung mit der Fussball- EM vor 2 Jahren disqualifiziert mich deutlich. Bin immer wieder erstaunt, wie grossartig die Auswerter hier das hinbekommen.

      --

      ...draw conclusions on the wall...
      #11929561  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,916

      @stormy-monday: Ich bin auch ein Excel-Spacko und kann nur das Tool von Sommer empfehlen. Muss man sich auch erst kurz reindenken, aber dann ist es wirklich bequem.

      --

      #11929565  | PERMALINK

      kinkster
      Private Investigator

      Registriert seit: 12.10.2012

      Beiträge: 46,248

      herr-rossi
      @stormy-monday: Ich bin auch ein Excel-Spacko und kann nur das Tool von Sommer empfehlen. Muss man sich auch erst kurz reindenken, aber dann ist es wirklich bequem.

      Der Empfehlung kann ich mich nur anschließen, nachdem ich die ersten Umfragen mit Exceltabellen jongliert habe war das Tool von Sommer eine totale Erleichterung.

      --

      Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
      #11931125  | PERMALINK

      ediski

      Registriert seit: 31.12.2016

      Beiträge: 6,616

      Inzwischen haben sich die Auswerter auf den Zeitplan für das kommende Jahr geeinigt. Vielen Dank an alle Beteiligten! :-)

      Januar 2023
      Pearl Jam (pipe-bowl)
      Eagles (2) (kinkster)

      Februar 2023
      Stevie Wonder (pinball-wizard)
      Travis (sommer)

      März 2023
      The Smiths (2) (pipe-bowl)
      Curtis Mayfield (stefane)

      April 2023
      Tim Buckley (stefane)
      Eels (pinball-wizard)

      Mai 2023
      Ramones (2)(pipe-bowl)
      Buzzcocks (herr-rossi)

      Juni 2023
      AC/DC (2)(pinball-wizard)
      Peter Gabriel (isotope)

      Juli 2023
      Little Feat (pipe-bowl)
      Paul Weller (marbeck)

      August 2023
      Sparks (pinball-wizard)
      Lana del Rey (herr-rossi)

      September 2023
      Deep Purple (2)(pipe-bowl)
      Phil Collins (kinkster)

      Oktober 2023
      Simon Joyner (stefane)
      The Fall (pinball-wizard)

      November 2023
      T(yrannosaurus) Rex (pipe-bowl)
      Neil Diamond (sommer)

      Dezember 2023
      Jefferson Airplane (stefane)
      Madness (pinball-wizard)

      --

      #11931307  | PERMALINK

      jackofh

      Registriert seit: 27.06.2011

      Beiträge: 3,565

      Oh, der Oktober ist hart. Da kann ich vermutlich nicht bei beiden Umfragen mitmachen – auch wenn ich es sehr gerne wollen würde (mindestens Januar/Juni/September habe ich dafür Pause). Ramones vs. Buzzcocks ist auch eine interessante Kombination.

      --

      #11931457  | PERMALINK

      pinball-wizard
      Lost In Music

      Registriert seit: 18.06.2014

      Beiträge: 30,948

      jackofhOh, der Oktober ist hart. Da kann ich vermutlich nicht bei beiden Umfragen mitmachen – auch wenn ich es sehr gerne wollen würde (mindestens Januar/Juni/September habe ich dafür Pause). Ramones vs. Buzzcocks ist auch eine interessante Kombination.

      @jackofh: wenn man mit der Listenvorbereitung erst anfängt, sobald die Umfrage startet, wird es in einigen Fällen natürlich schwierig bzw. nicht möglich sein, rechtzeitig eine Liste abzuliefern. Vor allem, wenn beide Acts in einem Monat von Interesse sind. Es spricht aber nichts dagegen, sich schon vor Umfragebeginn mit den in Betracht kommenden Künstlern zu befassen. Die groben Termine fürs nächste Jahr stehen ja jetzt fest.  Du kannst jederzeit, also auch jetzt schon, mit der Vorbereitung starten.

      --

      Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 28.03.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #140 - Vinyl Junkie 3             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
      #11933995  | PERMALINK

      stefane
      Silver Stallion

      Registriert seit: 24.07.2006

      Beiträge: 6,662

      Die Umfrage zu den 20 Fave Tracks von Emmylou Harris ist an den Start gegangen und läuft bis Sonntag, 18. Dezember.
      Hier geht’s entlang: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Emmylou Harris

      An dieser Stelle nochmals eine persönliche Einladung an die angemeldeten Teilnehmer:
      @jackofh, @kinkster, @latho, @mozza, @pipe-bowl, @plattensammler, @snowball-jackson, @sommer, @soulpope, @wa, @wahr.

      Bei folgenden Teilnehmern des Forums würde ich eventuell auch ein Interesse an der Umfrage vermuten:
      @beatgenroll, @bullitt, @duplo, @fifteenjugglers, @hat-and-beard, @napoleon-dynamite.

      --

      "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
      #11934081  | PERMALINK

      jan-lustiger

      Registriert seit: 24.08.2008

      Beiträge: 10,955

      Stimme für Blondie. Außerdem möchte ich gerne Low vorschlagen.

      Nachdem ich einen Großteil meiner Musikzeit dieses Jahr darin investiert habe, mich mit dem kompletten Backkatalog der Sparks vertraut zu machen, freue ich mich auf diese Umfrage besonders. Bei so vielen Alben würde ich sogar die Möglichkeit einer Top 30 ins Spiel bringen wollen… außer es gibt einige User, die sagen, in dem Fall wären sie raus.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 4,996 bis 5,010 (von insgesamt 5,643)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.