Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11930047  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,584

Great Balls Of Fire!   Dennis Quaid vermag mich auch heute noch mit der Darstelluing des  großen Rock’n’Rollers  . Im Film weird ja auch die dritte Ehe mit seiner Cousine Myra  zelebriert. Auch die noch sehr junge Wynona Rider ist da eine sehr gute Besetzung.  Ich mag diesen Film also auch nach der längeren Pause sehr gerne.

--

Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin