Antwort auf: Supertramp – Breakfast in America

#11927497  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,941

penguincafeorchestra„Goodbye Stranger“ ist für mich ein klarer 5er, der sich nie so totgedudelt hat wie der „Logical Song“. trotzdem kriegen beide die gleiche Wertung, weil es unglaublich gute Popsongs sind. Was soll ich denn da feinunterscheiden? Und auch die Albumtracks sind hier sehr stark, da ist mir 4 oft schon zu wenig. Die Comedy findet man eher im Crowded House Thread, wenn über „Dreamers“ geredet wird ;-).

Der „Logical Song“ ist einer von denen, die Du nach der ersten Sekunde erkennst. Diese Prägnanz lässt ihn für mich noch enen Tick hervorstechen, weswegen ich ihm fünf, „Stranger“ dagegen viereinhalb geben würde.

Was meinst Du mit deinem letzten Satz? Es geht dort doch um „Temples“.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams