Antwort auf: Album des Monats | 2022

#11927479  | PERMALINK

flynn
beziffert gerne im Dunkeln

Registriert seit: 08.06.2010

Beiträge: 1,693

lysolNovember 2022: Jeb Loy Nichols- United States Of The Broken Hearted Ich lege mich einfach auch schon mal fest. Meiner Meinung nach sein stärkstes Album seit langer Zeit. Fast durchgehend sehr gutes Songwriting und eine schöne, detailreiche Produktion von Sherwood. Zur Krönung covert er sich noch selbst, und zwar den Titeltrack aus einem meiner absoluten Lieblingsalben.

Danke für den Tipp! Dachte ich könnte drauf verzichten, aber ich denke, ich gebe ihm eine weitere Chance!

ewaldsghostNovember: Weyes Blood – And in the Darkness, Hearts Aglow Erst gestern erschienen, aber für den Rest des Monats werde ich wahrscheinblich kaum etwas anderes hören. <iframe title=“Children of the Empire“ src=“https://www.youtube.com/embed/BxJch_306MI?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

Läuft hier auch gerade! Könnte bei mir auch hoch landen im November. Interessant, Du hattest „Die Nerven“ im Oktober ganz oben, die mir ganz knapp auf Platz 2 gelandet. Zwei Alben, die nicht unterschiedlicher nicht sein könnten.

--

POPKIDS OF THE WORLD UNITE!