Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
@ewaldsghost danke! The Murmuring war schon sehr berührend, ein interessanter Abschluss zumal er sich vom „Konzept“ am weitesten entfernt. Mach doch mal ein Ranking wenn du Lust hast. Das find ich immer interessant, weil das bei jedem sehr unterschiedlich ausfällt und eine Tendenz gar nicht so auszumachen ist. Was in meinen Augen auch für die tolle Qualität der Kurzfilme spricht.
Wenn dich der Stil von The Murmuring anspricht, schau dir mal The Inkeepers von Ti West an (gerade für 99 Cent auf prime). Herrlich of fashioned, spannend: da gehen zwei Hotelangestellte mit alten Aufnahmegeräten nachts auf Geistersuche. Eigentlich dachte ich zuerst Ti West wäre der Regisseur von The Murmuring.
2 Dinge die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen: die schon fast verführerische Stimme von Luke Roberts als Prasiten-Körper in „The Autopsy“, die seinen Dialog mit dem Gerichstmediziner fast noch schlimmer erscheinen lässt. Und das für mich immer noch nicht geklärte Gehopse in „Lot 36“ bevor der ursprüngliche Besitzer den Lagerraum betritt und auch nachdem er ihn wieder verlässt.
Auch an @cleetus @ford-prefect oder alle die die Serie gesehen haben, gerichtet.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko