Antwort auf: Liveauftritte

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Liveauftritte Antwort auf: Liveauftritte

#11927397  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,637

stormy-mondayIch hatte die erste von 4 Schlägereien in meinem Leben bei einem ihrer Konzerte hier in den 70-ern, weil ein paar lokale Deppen sich mit einem der Roadies angelegt hatten. Zu dritt gegen einen, kann ich nicht sehen…Ich sag mal, ging unentschieden aus ;) Ich war 16 oder so.

Oh, sowas turned mich immer  ab.

Ich erinere mich an einen Auftritt der Gruppe meines Cousins, die damals so unklug waren, ihre Anlage auch den anderen teilnehmenden Bands zur Verfügung  zu stellen.  Damals  gab es ein ziemliches Gerangel, als wir versuchten, dafür zu sorgen, dass man mit den Gerätschaften pfleglich umging

Dieses malerisch gelegene Gelände, auf dem ich das letzte Mal Birth Control sah,  habe ich schon öfters mal auf gesucht! Es liefen da mehrere gute Konzerte.  So zum Beispiel auch  Dick Hecksatall-Smith mit der Hamburg Blues Band. Unvergesslich, als er gleich mehrere Blasinstrumente gleichzeitig gespielt hat.
Oder auch Kraan, die da wirklich jeden zum Mittanzen  gebracht haben.