Antwort auf: Musikvideos, in denen eine Geschichte erzählt wird

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Musikvideos, in denen eine Geschichte erzählt wird Antwort auf: Musikvideos, in denen eine Geschichte erzählt wird

#11927043  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,458

Katy Perrys „Swish Swish“ könnte funktionieren! Coole Story – und auch nett umgesetzt. Katy Perry mag ich auch ganz gerne. Taylor Swift würde ich wohl spielen, wenn ein Kind sie sich wünscht. Ob ich damit klarkomme, sie als meine Auswahl zu präsentieren, weiß ich noch nicht …

Vom Neuerem haben wir tatsächlich bisher nur „Humongous“ von Declan McKenna gesehen. Und das auch ganz spontan. Gewünscht wurde etwas Verrücktes … Kam deutlich besser an als „Wozu sind Kriege da?“ Wobei manche gegen das Lied waren, bevor wir das Video überhaupt gesehen hatten. Hinterher hieß es dann, das Lied sei toll. Mit Udo-Lindenberg-T-Shirt habe ich aber noch keinen Grundschüler gesichtet.

Ich finde es eher etwas spooky, wenn ein Grundschüler heute ein Michael-Jackson-T-Shirt trägt. Wobei das T-Shirt (Motiv aus der Thriller-Zeit) cool ist! Besser als der Vorschüler mit Ramones-T-Shirt, der gar nicht wusste, dass er ein Band-T-Shirt trägt.

Gibt es gute Videos von den Pet Shop Boys?

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)