Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#11926833  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,790

DLF, Sa 15:05 Uhr

Corso: Das Musikmagazin

Droht die Provinzialisierung des britischen Pop?
Die britische Wohltätigkeitsorganisation „Help Musicians“ hat vor ein paar Tagen eine Umfrage herausgegeben, wonach 98 Prozent der MusikerInnen im Vereinigten Königreich um ihre Existenz fürchten müssen. Schuld daran sind die steigenden Lebenskosten, rückgängige Konzertbesucherzahlen, aber auch die Auswirkungen des Brexit

Neues Album des Pop-Eigenbrötlers Richard Dawson
Mit dem Album „The Ruby Cord“ veröffentlicht der Brite Richard Dawson den dritten Teil seiner Folk-Trilogie: Eine Reise in die Zukunft will er damit erzählen, von der Menschheit in 500 Jahren. Windschiefe Harmonien treffen auf einen brüchigen Gesang. Das klingt fremdartig, aber auch groß

Liza Dries – Höhen und Tiefen des Großstadtlebens
Die niederländische Produzentin und Musikerin betitelt sich selbst als experimentierfreudige Ethereal-Pop-Musikerin. Sie verarbeitet Hyperpop-, Alternative- R&B- und Electronica-Einflüsse und lässt diese Genres auf ihrer neuen EP „RL“ nahtlos ineinander übergehen

Whitney Houstons „The Bodyguard“ feiert 30-jähriges Jubiläum
Die legendäre Filmmusik erhielt einen Grammy Award für das Album des Jahres, 18 Platinauszeichnungen und verkaufte sich 45 Millionen Mal. Damit ist es der erfolgreichste Soundtrack aller Zeiten

Am Mikrofon: Christoph Reimann

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll