Antwort auf: Musikvideos, in denen eine Geschichte erzählt wird

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Musikvideos, in denen eine Geschichte erzählt wird Antwort auf: Musikvideos, in denen eine Geschichte erzählt wird

#11926787  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,643

Die Legende von Bonnie & Clyde gegen die Gesellschaft … in einer freien Adaption der Toten Hosen von 1996. Am 11.5.1996, ein Samstag, besuchte ich mit meinen beiden Brüdern und zwei Freunden mein erstes Hosen-Konzert in der Karlsruher Europahalle. Am nächsten Tag lag ich lädiert in meinem Jugendzimmer auf dem Boden … und dort sah ich zum ersten Mal das damals neue Musikvideo „Bonnie & Clyde“ von den Hosen. Einer der besten Songs der Düsseldorfer:

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!