Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Robbie Williams › Antwort auf: Robbie Williams
Nein, wusste ich auch nicht, sonst hätte ich auch nicht danach gefragt. Der Stern zitiert ihn da ganz anders.
Anyway, das kann ich doch problemlos Scheiße finden, ohne deshalb gleich sein ganzes Schaffen zu verdammen. Da sind wirklich seltsame Auswüchse, die das bekommt. Die FIFA WM wegen der ganzen Hintergründe zu boykottieren, ist ja eine Sache, aber um drei Ecken jetzt Musiker in Sippenhaft zu nehmen, die in Golfstaaten auftreten, ist doch völlig überzogen. Wüsste dann auch gar nicht mehr, wie ich mich in meinem Alltag verhalten sollte, wenn ich dort alles konsequent LGTBQ-konform halten wollte. Ein Freund von mir verbringt Silvester in Dubai, soll ich den jetzt auch boykottieren? Oder meine türkischen Kolleginnen, die recht unverhohlen die Verschleierung von Frauen propagieren und antisemitische und homophobe Ansichten vertreten? Ich frage am besten mal bei queer.de nach.
--