Antwort auf: Ich war bei …

#11923431  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,649

Als ich das Trio-Cover das erste Mal sah, dachte ich, das sei ein Scherz, eine Parodie auf Glamour und Starruhm des Popbiz. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es wirklich eine Stadt gibt, die Großenkneten heißt … die große Knete. Wenn ich mal in Bremen sein sollte (wo ich noch nie war), mache ich einen Abstecher dorthin. Ich bin auch der totale Nostalgiker und muss alle Orte aufsuchen, an denen der Geist vergangener Rock’n’Roll-Taten weht.

Der Rolling Stone hat das Trio-Album-Cover doch mal neu interpretiert, für seinen Jubiläums-Sampler 2009 … 15 Jahre RS, wenn ich recht erinnere. Darauf ist auch eine eigens besetzte Forums-Supergroup zu hören, etwa mit einem Tom Waits-Song.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!