Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden › Antwort auf: dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
Kevin Conroy – Batman Animated war die erste Serie die ich (nachdem sie schon früher, damals noch auf Deutsch, einen Umbruch in dem dargestellt hat, was ich als Kind anschauen wollte. Keine Ahnung warum uns mein Vater damals erlaubt hat „Batman und das Phantom“ aus der Videothek mitzunehmen, aber ab da gab es kein zurück mehr. Da sind wir dann Sonntags nicht mehr um 8 aufgestanden um den Disney Club sehen zu können, sondern schon um 6, weil da auf Pro7 Batman lief. Das war einerseits eine Kinderserie, aber irgendwie hat sie einen auch der letzten Unschuld beraubt, die von der Gummibärenbande und den Ducktales noch übrig war.) auf Englisch gesehen habe, sehr kompliziert bestellt über einen Fanclub-Kontakt, und von da an gabs bis heute kein zurück mehr. DC Animated Universe all the way und Kevin Conroy war neben Mark Hamill wohl der prominenteste Sprecher überhaupt. 30 Jahre lang und unzählige Folgen Batman Animated, The New Batman, Batman Beyond, The Batman, The Brave and the bold, der Typ war überall dabei. R.I.P.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block