Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
PadamOh, da kam mein virtueller Tonfall falsch rüber.
Ich reg‘ mich kein bißchen auf, wir haben nur laut gelacht, als wir das Cover gesehen haben. Schaut mal, wo das Publikum auf dem Bild überall so hinschaut, zum Beispiel der Mann vorne rechts im Ringelshirt. Das Publikum ist, wenn ich Perspektive und Erinnerung zusammen reime, fast genau aus der entgegengesetzen Richtung fotografiert.
Das ist schon etwas kurios.Aber: Es gibt viel Wichtigeres!
Ich freu mich drauf.
never mind….es las sich einfach ein bisschen empörung dabei heraus…
es ist eben eine montage. so ähnlich, wie wenn man im film autos durch straßen fahren lässt, die im wirklichen leben für jeglichen kfz verkehr gesperrt sind. wenn man die gegend dann im original kennt, wundert man sich einfach manchmal…
zurm produkt: auch wenn ich keine der shows sehen konnte, reizt mich die dvd/br wenig. vielleicht und allenfalls nur wegen der gastmusiker. die track list der cd/lp scheint da schon interessanter zu sein.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.