Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › Jan van Dark › Antwort auf: Jan van Dark
Ja, es gibt einen deutschen JD der offenbar in Paris lebt, oder zumindest gelebt hat, und noch ein paar andere mit demselben oder sehr ähnlichen Namen. Das ist auch der Grund warum ich das ‚van‘ eingefügt habe, damit das nicht durcheinander gerät. Nach ca 30 Jahren wollte ich aber auch nicht komplett davon weg.
Einen YT Channel gibt es bis jetzt nur als SuperElmundo, da sind aber auch nur dieselben Videos wie hier auf den letzten Seiten, die anderen kleinen Songskizzen ja auch mehr so eine Art Fingerübung in Songwriting und recht schnell zusammen geschustert.
Seh auch nicht mehr so toll aus, dass ich mein Gesicht unbedingt im Video sehen möchte. Mal sehen wie ich das künftig handhaben werde. YouTube ist ja auch irgendwie wichtig, vielleicht sogar mehr als Spotify. Irgendeine Art von Video sollte man also schon immer machen, ansonsten werden die ja auch über den Distributor automatisch von YT erstellt, dann aber nur mit dem Coverbild wie hier.
--
out of the blue