Antwort auf: Allgemeine Fernsehtipps

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Allgemeine Fernsehtipps Antwort auf: Allgemeine Fernsehtipps

#11920925  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,651

Am morgigen Samstag, 12. November, um 20:15-22:10 Ihr auf ServusTV

Laurel Canyon (2002)

Oscar-Preisträgerin Frances McDormand als alternde Hippie-Braut, deren Sohn seit jeher mit ihr fremdelt und dann mit seiner Verlobten bei ihr auftaucht. Die Verlobte dagegen ist von dem psychedelisch-spirituellen Lebenswandel der Schwiegermutter in spe begeistert. Bassist Lou Barlow von Dinosaur Jr. hat eine Nebenrolle darin. Danach läuft Donnie Brasco.

Den Film wollte ich schon immer mal sehen, endlich läuft der mal im TV. Hab vor paar Monaten einen ganz ähnlichen Film gesehen, in dem die Hippie-Großmutter Besuch von Tochter und Enkelkindern bekommt und die Grandma die Teenager in das Rauchen von Joints einführt („Nur Gras, nichts durch die Nase und keine Nadeln“). Komm gerade nicht auf den Titel.

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!