Antwort auf: Jan van Dark

#11920795  | PERMALINK

the-imposter
na gut

Registriert seit: 05.04.2005

Beiträge: 38,732

das ist schön, danke :) und auch schon ganz gut rausgehört, die Überleitung zum Aj ist jeweils das E7

Chords:
Vers & Chorus
Aj F#m Bm7 (Hm7) E7

Pre
Dj C#m7 Bm7 Aj
Dj C#m7 Bm7 E7

Bridge
F#m9 F#m7 G#m7b5 C#7
F#m9 F#m7 G#m7b5 C#7
F#m9 F#m7

(j = maj7)

Bei der Bridge hat mein ehemaliger Guitar Coach Bernd B etwas geholfen, der spielt viel Jazz. Da wär ich wohl alleine auch nicht drauf gekommen. Der Songentwurf ist schon etwas älter und wurde jetzt erst in die finale Form gebracht.

Von der Sorte gibt’s auch ne ganze Menge mehr, an Stoff mangelt es also nicht, braucht alles nur die richtige Umsetzung. Arrangement, Lyrics, Sound, Produktion, das ist dann zum Teil auch nochmal ziemlich aufwändig.

--

out of the blue