Antwort auf: Dies und das zum Thema Film

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Dies und das zum Thema Film Antwort auf: Dies und das zum Thema Film

#11920783  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,862

Oh Mann, die Doku wollte ich mir auch schon lange mal ansehen. Die ist glaub ich in meinem Box-Set. Hab Shining schon lange nicht mehr am Stück gesehen, fand aber Nicholson immer sehr passend. Diese Helikopteraufnahmen von der Fahrt zum Hotel wurden glaub ich zum Teil für das Ende von Blade Runner verwendet.
Joe Turkel der den Barmann Lloyd spielt, hat ja auch in Blade Runner den Tyrell gespielt.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko