Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: die 20 besten Tracks von Yes › Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Yes
ediski
talkinghead2Da ich nur die Alben 004 bis 010 kenne und besitze, halte ich mich hier mal schön raus, werde aber interessiert mitlesen.
Dazu noch die 2, 3 und die 11 … das werden wohl die Alben sein, aus denen die meisten Nominierungen kommen werden.
pinball-wizard
talkinghead2Da ich nur die Alben 004 bis 010 kenne und besitze, halte ich mich hier mal schön raus, werde aber interessiert mitlesen.
@talkinghead2: Das reicht auf jeden Fall zum Mitmachen. Manch einer, der teilnimmt, wird weniger haben. Eines ihrer Highlights „The Yes Album“, fehlt dir noch. Da würde ich auf jeden Fall noch reinhören.
Es freut mich, dass ihr mich zur Teilnahme animieren wollt, aber die Alben, die ich von Yes habe, kenne ich auch einfach zu wenig. Sie fristen in meiner Sammlung eher ein unbeachtetes und stets immer ein bisschen ungeliebtes Dasein. Wie es pipe-bowl so treffend formulierte: Yes waren nie eine Herzensangelegenheit.
Ich lese hier wie gesagt interessiert mit und werde die finale TOP 20-Liste dann mal entspannt nachhören
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!