Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: die 20 besten Tracks von Yes › Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Yes
wasDann will ich auch mal: 01. Starship Trooper (Yessongs) 02. Yours Is No Disgrace 03. The Gates Of Delirium 04. Perpetual Change (Yessongs) 05. Close To The Edge 06. The Fish (Schindleria Ptraematurus) 07. And You And I 08. Roundabeout 09. I’ve Seen All Good People 10. Leave It 11. Siberian Khatru 12. Sound Chaser 13. Then 14. Heart Of The Sunrise (Yessongs) 15. Survival 16. To Be Over 17. Long Distance Runaround 18. Astral Traveller 19. Owner Of A Lonely Heart 20. Looking Around Me
Schöne Liste, weil sie neben den Studiotracks auch ein paar Yessongs-Versionen einbindet. Ich überlege noch, welche Version ich jeweils bevorzuge. Faustregel: Die Version nehmen, auf der Bruford trommelt. Ausnahme: Yours Is No Disgrace. Dort muss es Yessongs sein, weil die Gitarrenarbeit absolut irre und over the top ist. Perpetual Change muss ich nochmal gegenchecken, dort trommelt Bruford auf beiden Versionen.