Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11917441  | PERMALINK

punchline
Minimalist

Registriert seit: 15.12.2019

Beiträge: 4,147

mozza

punchline

mozza

punchline

Sehr sympathisch! Geht mir ähnlich. Erst vor wenigen Jahren dachte ich mir, na ja, ich kann mich ja mal wieder bei der Dings melden. Und dann dachte ich mir, kann ich natürlich auch später machen. Und so ziehen die Jahre ins Land und dann ist die verheiratet und ich denke mir, ok, ich kann es auch sein lassen.

Manche Dinge erledigen sich dadurch von selbst, wenn man etwas Geduld hat.

Ja, das stimmt. In dem geschilderten Fall hätte mir etwas von der ansonsten für mich typischen Ungeduld eventuell nicht geschadet. Na ja, wer weiß das schon.

Vielleicht die Prioritäten falsch gesetzt. Wahrscheinlich wärst du dann heute mit ihr verheiratet.

--

No, you can't grow out of ADHD.