Antwort auf: Konzertimpressionen und -rezensionen

#11917045  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,115

Nein, den hinterfrage ich nicht, ich finde es im Gegenteil sehr interessant, wie er das angeht! Ich denke, da wird dann in ein paar Jahren die CD-Box vertiefte Einblicke/Eindrücke gestatten.

@cloudy Danke! Ich verbinde das ja an sich lieber mit Urlaubsreisen, aber das finde ich nach wie vor wegen der Pandemie ein schwieriges Thema. Und Energiekrise, Krieg usw. helfen auch nicht. Vom Klima ganz zu schweigen – obwohl ich ja stets mit dem Zug unterwegs bin. Genf ist halt echt zu weit für so einen Tagesausflug ohne Übernachtung, einen Museumbesuch hätte ich noch einrichten können, aber dann wäre ich in der Oper einfach weggedöst, drum liess ich das. Luzern, Basel und – demnächst zum ersten Mal, weil dort tatsächlich eine Oper von Bologne (Joseph Bologne, Chevalier de Saint-Georges) aufgeführt wird – St. Gallen sind mit einer Stunde Fahrt kein Problem, auch wenn es unter der Woche schon mal etwas später wird, als mir lieb ist (was ich momentan auch noch zu vermeiden versuche, da ich weiterhin nicht ganz auf dem Damm bin, aber natürlich auf Arbeit das übliche erwartet wird und gerade eh zuviel los ist).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba