Antwort auf: The Rolling Stones

#11916457  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,887

clau…Was einem klar sein muss: Diese Platte ist nicht wirklich gut aufgenommen worden.

Das ist für mich nicht nachvollziehbar, denn SF ist sicherlich eines der am besten produzierten Alben die ich kenne und vielleicht nicht audiophil aufgenommen, aber trotzdem noch ein klanglicher Genuss. Hab die Vergleicherei schon länger abgeschlossen mit dem Ergebnis dass mir die  Virgin Remaster CD von 1994 am besten gefällt. Hab allerdings nur eine holländische Zipper-Pressung von 1986 und die Pressung aus der Studio Albums Collection 1971 – 2016.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko