Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Yes

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks von Yes Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Yes

#11914377  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

close-to-the-edgeWer übrigens „Close to the Edge“nominiert, schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe, weil diese Nennung auch gleich in die Umfrage mit eingeht, wer der netteste User in diesem Forum ist.

Gute Idee. Dann schaue ich gleich noch mal bei der The Who-Umfrage nach, wer mich für die netteste Userin im Forum hält ;-)   . Wusste gar nicht, dass mich so viele Fories mögen :whistle: .

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein