Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles › Antwort auf: The Beatles
j-wIch weiß ja nicht, wie die LP klingt, aber ich das mit den leiseren Gitarren so nicht bestätigen. Auffallend ist dass z.B. bei She Said She Said und And Your Can Sing die Gitarren beidseitig nach ganz außen ins Stereo-Panorama gesetzt sind und so mehr akustische „Luft“ im Zentrum des Klangbilds entsteht, aber leiser sind sie für mein Empfinden nicht.
Sorry, muß da nochmal einklinken: bei „She said she said“ empfinde ich die Gitarren leicht stärker betont als im alten Mix, weil sie nun von rechts und links kommen. Was aber mir auffällt, dass nach 25 Sekunden die ersten Beckencrashs im 22er Mix deutlich leiser sind, als im alten Stereo Mix. In der neuen Monoversion hingegen aber wieder so laut sind, wie im alten Stereo Mix. Hör das nur ich so?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko