Antwort auf: Jan van Dark

#11909543  | PERMALINK

the-imposter
na gut

Registriert seit: 05.04.2005

Beiträge: 38,565

Lyric Video

Jan van Dark Life is calling

Erstellt mit der free Version von DaVinci Resolve. Hab das ein bisschen vor mir hergeschoben, weil ich dachte ok, neues Programm, das dauert bestimmt ein bisschen bis ich mich darin zurecht finde. Ging dann aber doch erfreulich leicht und intuitiv.

Für die finalen Schritte, Rendering und Fertigstellung empfiehlt es sich aber doch sich eine kleine Anleitung dazu anzusehen (gibt’s in Mengen), weil das Menü da doch ein bisschen verschachtelt ist und die Auswahlmöglichkeiten vielfältig. Hat dann alles in allem etwa eineinhalb Tage gebraucht von start to finish, inklusive Info, diverser Checks und sich daraus ergebender Änderungen. Und hat sogar Spass gemacht :)

Video Footage ist ein bisschen wie Teller bunte Knete. Aber hey, auch erledigt, und letztlich auch ganz zufieden damit. Beim nächsten Mal dann auch wieder ein bisschen besser, jetzt wo man weiss wie’s geht.

Songs 2 und 3 sind auch schon in Arbeit ~ also läuft .. I’ll keep you posted :)

.. achja, like if you like, share and follow if you .. ihr wisst schon .. könnte hilfreich sein

--

out of the blue