Antwort auf: Jazz: Fragen und Empfehlungen

#11901597  | PERMALINK

kurganrs

Registriert seit: 25.12.2015

Beiträge: 8,838

gypsy-tail-wind Sehr schön! Bin mir aufgrund der schieren Menge nicht mehr sicher, ob es noch andere gab, ich habe verstreutes auf CD und LP (z.B. ist das zweiteilige „Kampen“ mit Bradford in Auszügen bei NoBusiness auf einer Platte erschienen und Gjerstad hat dann das ganze Set als Download nachgeschoben) … hatte mich heute Mittag mal durch alles durchgewühlt (ein oder zweimal steht auch der Hinweis, dass die CD-Version vergriffen sind, und bei einzelnen DLs steht „FMR“ statt Circulasione Totale, d.h. ev. gab es die Sachen mal beim gleichnamigen Label FMR auf CD – das habe ich aber nicht geprüft). Gjerstad ist jedenfalls super schnell und immer freundlich – hat mir ca. fünf E-Mails geschickt, bis alles gesagt war zur Bestellung

Die beiden „Kampen“ hatte ich schon.  ;-)