Antwort auf: Jan van Dark

#11901293  | PERMALINK

the-imposter
na gut

Registriert seit: 05.04.2005

Beiträge: 38,727

TisT Spotify Playlist

Dieses Release Dings war ja eine Gruppenaktion, nannte sich „Create & Release“ und ging über vier Monate. Wurde sehr kompetent angeleitet von der wunderbaren Saskia Griffiths-Moore, die auch die Initiatorin der „Talent is Timeless“ Plattform ist. Alles sehr hilfreich und alle Teilnehmer kamen mit ihren Song Projekten punktgenau ins Ziel. Die Ergebnisse sind da jetzt in der Playlist zu hören (mit Ian Mac hab ich auch schon ein paar Songs gemacht).

Tolle Sache jedenfalls. Wenn ich da nicht mitgemacht hätte, wäre ich sicher noch eine ganze Weile im ‚demnächst irgendwann‘ Zustand verblieben, in dem ich mich seit zwei bis drei Jahren schon befunden habe.

--

out of the blue