Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke › Antwort auf: 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke
pipe-bowl
onkel-tom01. Ian Noe – River Fools & Mountain Saints ****1/2 05. Avi Kaplan – Floating On A Dream 06. The Delines – The Sea Drift 08. Jerry Leger – Nothing Pressing 09. Aoife O‘ Donovan – Age Of Apathy 11. Andrew Bird – Inside Problems 13. Midlake – For The Sake Of Bethel Woods 14. Pete Doherty & Frederic Lo – The Fantasy Life Of Poetry And Crime 15. The Hanging Stars – Hollow Heart 16. Liam Gallagher – C’mon you know 17. Jake Xerxes Fussell – Good and green again 23. Porcupine Tree – Closure/Continuation 25. Dawes – Misadventures Of Doomscoller 28. Spoon – Lucifer On The Sofa
Immerhin 14 Alben, die jeweils in unseren Rankings auftauchen. Wobei die Reihenfolge schon ziemlich differiert. Ich werde gleich auch nochmal updaten. Immerhin hat es das Dawes-Album ja noch auf **** bei Dir gebracht, wenn auch offensichtlich nur knapp. Anfänglich hatte ich da nach Deinen geschilderten Eindrücken noch ein deutlich schlechteres Abschneiden befürchtet.
Ich sehe das gar nicht so negativ. Immerhin haben wir in den Top10 vier gemeinsame Nennungen. Und was dem einen seine Dawes sind dem anderen sein Avi Kaplan. Das wir manches auch unterschiedlich hören war ja klar.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.