Antwort auf: Jan van Dark

#11900947  | PERMALINK

the-imposter
na gut

Registriert seit: 05.04.2005

Beiträge: 38,732

Also hören kann man den Song jetzt auf den üblichen Streaming Plattformen. Ich will noch einen LinkTree erstellen, hier sind jedenfalls schon Spotify und Deezer verlinkt. Und YT gibt’s natürlich auch. Will auch noch ein Lyric Video machen. Mit dem wegen akuten Zeitmangels über Fiverr gebuchten war ich dann doch nicht so richtig zufrieden. Kommt dann die Tage auch noch.

Im Song selbst geht es darum aus einer depressiven Stimmung oder Phase heraus zu finden und sich davon zu überzeugen, dass das Leben kostbar ist und auch sehr schön und lebenswert sein kann. Nicht immer einfach, klar, aber möglich, sag ich mal so, als jemand der auch schon einige seelische Krisen durchlebt hat.

add. Song Credits:
Karen Melrose – Lyrics (Co Autorin)
Andreas ‚Kochel‘ Koch – Edits, Mixing & Mastering
Jan Wölfer – Electric Guitar

‚Kochel‘, früher mal Keyboarder bei UKW (u.v.a.), war auch schon in den Neunzigern mein Producer, so auch bei dem Album, das nie richtig fertig wurde.

Hoffe, dass wir die nächsten Tage schon mit dem nächsten Song weitermachen können, vielleicht kommt der ja dann auch dieses Jahr noch.

Thanks for listening :)
____________________________________________

und das noch kurz ..

ich hätte heute im Camden Club in London spielen können, Group Release Event mit Presse, Fotografen und pipapo. Dazu die Tage drumrum, Mi, Do oder Fr eine kleine Aufnahme Session in den Abbey Road Studios, was natürlich noch viel toller gewesen wäre, so als persönliches Erlebnis. Das war da alles schon vor Ort organisiert. Musste aber leider passen weil das in Summe für mich alles zu teuer gewesen wäre.

Da kommt die Tage sicher auch noch eine Spotify Playlist mit den Song Releases aller Beteiligten (incl me).

--

out of the blue