Antwort auf: PC-Problem

#11900119  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,283

Seit einigen Monaten passiert bei mir Folgendes: ich google nach einer Sache, sagen wir „Elvis-Kostüm“, gleich danach sehe ich für etwa einen Wimpernschlag genau das was ich brauche, Shoppingvorschläge, Bilder, etc, gleich danach wechselt der Browser* allerdings zu „anderen“ Ergebnissen, die zwar schon auch irgendwie meiner Anfrage entsprechen, aber eben auf eine etwas unprofessionelle Art. Ich suche nach Gourmet und bekomme Discounter, so in etwa. Weiß jemand Rat bzw überhaupt was ich meine?

*er resettet sich selbst in einer Hundertstelsekunde, als ob er mir die richtigen Ergebnisse nur versehentlich gezeigt hätte

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block