Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
j.w.Das könnte man aber in mehrere Richtungen interpretieren.
Hat Jagger stereotyp „Goodbyyyyyyyyyyye, see ya next year!“ gerufen?
Nein, typische Jagger-Stereotype gab es nur sehr wenige („Are you feeeling goooood?“), er sprach aber manchmal von „last show of this leg of the tour“ (unter anderem auch in einem Video auf der Stones-Homepage, das kurz vor der Show aufgenommen wurde).
Ich denke, für den Herbst sind tatsächlich noch weitere Konzerte auf dem Kontinent im Gespräch, aber die Verhandlungen laufen noch. Ich rechne mit einer Ankündigung Ende August und Shows von Mitte Oktober bis Mitte Dezember.
Gesundheit aller Beteiligten vorrausgesetzt glaube ich schon, dass es weiter geht. Warum auch nicht? Die Band spielt fantastisch und mit sehr vielen Freiheiten, mit sehr viel Blickkontakten untereinander. Wie eine richtige Band halt, nicht so komplett einstudiert und durcharrangiert. Das gefällt mir außerordentlich gut.
Ich stimme Mick zu, Keith ist nüchtern und konzentriert, bewegt sich aber sehr langsam und schaut oft sehr müde aus. Da haben wir uns beim Konzert durchaus sorgenvoll angeschaut. Wenn er dann aber wieder ein breites Grinsen im Gesicht hat, geht die Sonne auf.
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]