Antwort auf: Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism, PC & Cancel Culture

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism, PC & Cancel Culture Antwort auf: Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism, PC & Cancel Culture

#11899543  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,305

Ich hab das mal aus dem Roger Waters-Thread geklaut:

waDa in der Olympiahalle sehr oft Konzerte stattfinden, denke ich schon, dass die Stadt München als Eigentümerin einem Kontrahierungszwang unterliegt. Ob Reiter es verhindern hätte können, hätte er es vor Vertragsunterzeichnung gewusst, wage ich zu bezweifeln.

Was die Stadt München alles kann, hat sie ja kürzlich mit dem Oktoberfest-Song von K.I.Z. bewiesen. Dieser wurde noch während des laufenden Oktoberfests veröffentlicht, sofort von der Bild aufgegriffen und mit „Song-Video stellt Wiesn als Suff-Koks-Kotz-Party* dar – Berliner Deppen-Rapper verärgern Stadt und Wirte“ tituliert. Das hat die Münchner Volksseele dermaßen ehrlos beleidigt, dass irgendwer Youtube dazu veranlassen konnte, gleich den kompletten Kanal einer der größten deutschen Rapgruppen zu löschen. Den Kanal gibts inzwischen wieder, das Video nach wie vor nur an anderer Stelle (reddit, also keine Angst).

Ein Aufschrei wie bei Layla blieb aus bayrischen Gründen aus. *das dies nur eine substanzlose Lüge ist, dokumentiert münchenkotzt.de seit 2009.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block