Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
@padam
sehr guter Bericht, der sich nahezu mit meinen Eindrücken deckt, nur daß ich Keith besser gehört habe als Du. Das „Start Me Up“ Intro hat er allerdings gehörig versemmelt, mindestens eine halbe Tonlage zu tief.
Peinlich finde ich immer wieder, wenn sich Leute im Publikum als totale Stones Newbies outen, wenn sie mach dem vermeintlichen Ende also vor dem Mittelteil von „Midnight Rambler“ klatschen. Daran werde ich mich wohl nie gewöhnen.
Auffallend war auch wie viele junge Leute sich für die Stones begeistern. Ich fühlte mich in meiner Ecke eher der älteren Minderheit zugehörig. Das straft so manchen hier im Forum Lügen, die von den Stones als eine Band für ewig Gestrige faselt.
Berührt hat mich auch, daß sich Mick Taylor ganz am Schluß mit den anderen vier Altvorderen verbeugt hat. Wenn ich mir was wünschen würden, dann, daß MT wieder zur Band gehört. Ich glaube, er und Ronnie würden sich sehr gut ergänzen.
Deinem letzten Satz kann ich mir nur anschließen und das war auch mein erster Gedanke nach dem Abgang der Stones. Wenn es das gewesen sein soll, war das ein toller Schlußpunkt meiner gut 30 Stones Konzerte, die ich erleben durfte.
Aber… Charlie hat gelächelt…
--