Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone › Antwort auf: Dead & Gone
Ruhe in Frieden Andrea Heukamp. (Gitarristin und Background Sängerin von The House Of Love und Freundin von Chris Groothuisen)
Andrea ist meine Cousine, lebte in Münster nachdem sie außer Band ausgeschieden war. Mit Musik begann sie in einer WG hier im Münsterland, da lernte sie Chris kennen und sie gingen später nach London, gründeten House Of Love und nahmen Songs auf , spielten Konzerte. Der Musikbusiness und Drogen machten ihr zu schaffen, sie erkrankte schwer und zog sich zurück. In Münster lebte sie zurückgezogen und bestritt in den letzten Jahren ihren Lebensunterhalt mit Raumpflegejobs. Mein jüngerer Bruder hatte bis zuletzt Kontakt zu meinem ihr, er regelt jetzt mit einem Freund/Partner von Andrea alles erforderliche.
Andrea meldete sich nicht verabredungsgemaess in der letzten Woche, sie wurde tot in ihren Zimmer liegend aufgefunden. Vermutlich war ein Herzinfarkt die Todesursache. Andrea wurde nur 57 Jahre alt.
Mache es da oben gut, Andrea. Hier unten war es für dich nicht so schön. Tschüss.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.