Antwort auf: I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos Antwort auf: I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos

#11891665  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,517

soulpope

kinkster

Wanda – Wanda … Recycling des „Amore“ Benz vom Debüt

Der Turm auf dem Cover wohl auch ein Zitat der nach einem Grossbrand neuerrichteten Wiener Recycling Anlage Spitellau, deren Turm 1992 von österreichischen Phantasten Friedensreich Hundertwasser „gestaltet“ wurde ….

Ich fragte mich schon was es mit dem Turm auf sich hat, danke für die Info, eben mal nachgelesen, sieht ohne Sand dann so aus:

Fragt sich dann warum nur Turm und Wagen von Wien übrig bleiben.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01