Antwort auf: Jan van Dark

#11890183  | PERMALINK

the-imposter
na gut

Registriert seit: 05.04.2005

Beiträge: 38,732

>> sneak peek <<

An den Socials muss ich noch ein bisschen arbeiten, da war ich ja doch sehr wenig aktiv bis jetzt.

Etwas ärgerlich auf dem Weg ~ die blöde Autokorrektur in dem Submit Formular von CD Baby (Distributor) hat nicht zugelassen, dass ‚van‘ kleingeschrieben wird. So wird das dann überall mit einem grossen V zu sehen sein. So etwas geht eigentlich nicht, das sollte doch die Entscheidung der Künstler bleiben, wie sie ihren Namen geschrieben sehen wollen. Zumal es ja auch eine Menge gibt, die sich komplett kleinschreiben, wie mxmtoon, dvsn, beabadoobee .. usw .. das liess sich dann auch nicht mehr ändern.

Ansonsten ja, nächste Woche Donnerstag, spannend irgendwie :)

--

out of the blue